Was tun, wenn die Lebens- oder Rentenversicherung abläuft? Für Unentschlossene hat der Münchner Lebensversicherer Swiss Life jetzt eine attraktive und sichere Lösung: Auf dem neuen Anlagekonto Swiss Life Cash Growth kann man sein Geld bequem parken – und 4,3 % Zinsen pro Jahr dafür kassieren.

Für Manfred Behrens, CEO von Swiss Life in Deutschland, ist Wiederanlage-Management ein wichtiges Thema: „Viele Versicherte wissen erst einmal nicht, wie sie die Ablaufleistungen verwenden sollen. Mit Swiss Life Cash Growth kann man sein Geld ertragreich parken und sich dann in aller Ruhe entscheiden.“

Swiss Life Cash Growth im Überblick

- absolut sichere Anlage
- 4,3 % garantierte jährliche Verzinsung
- Laufzeit von 6 Monaten (Wiederanlage ist möglich)
- eine daran anschließende langfristige Anlage ist möglich, zum Beispiel als lebenslang garantierte Rente
- für Anlagebeträge ab 5.000 Euro (das Kapital kann aus jeder beliebigen Lebensversicherung stammen, z.B. Direktversicherung, Dread-Disease- oder Risikoversicherung)

Ein Angebot kann unter www.swisslife.de/cashgrowth angefordert werden.

Die 1866 gegründete deutsche Niederlassung des Schweizer Marktführers für Lebensversicherungen hat ihren Sitz in München und wird von Manfred Behrens, Hauptbevollmächtigter der Niederlassung für Deutschland, geleitet. Derzeit sind rund 800 fest angestellte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie unseren Tochtergesellschaften beschäftigt. Mit 23 Filialdirektionen gewährleistet Swiss Life ein flächendeckendes Servicenetz. Der Hauptvertrieb erfolgt über die Zusammenarbeit mit Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern.