Bekanntmachung gemäss Art. 21 des Bundesgesetzes über die Börsen und den Effektenhandel sowie Art. 19 der Verordnung der Eidgenössischen Bankenkommission über die Börsen und den Effektenhandel der Swiss Life Holding, General-Guisan-Quai 40, Postfach, CH-8022 Zürich, Schweiz.
In Einklang mit Art. 20 des Bundesgesetzes über die Börsen und den Effektenhandel (BEHG) sowie der neu geltenden Schwelle von 3% hat uns das Unternehmen Dodge & Cox, 555 California Street, 40th Floor, San Francisco, CA 94104, USA, informiert, dass es über den Dodge & Cox International Stock Fund 4,71% (1 645 000 Namenaktien) der Stimmrechte der Swiss Life Holding hält.

Dodge & Cox bietet professionelle Investment Management-Dienstleistungen über Anlagefonds und Separate Accounts an. Die zuständige Kontaktperson bei Dodge & Cox ist Thomas M. Mistele, Dodge & Cox, 555 California Street, 40th Floor, San Francisco, CA 94104, USA, Tel. +1 (415) 274 93 93.

investor.relations@swisslife.ch

www.swisslife.com
Swiss Life
Die Swiss Life-Gruppe ist einer der führenden europäischen Anbieter von Vorsorgelösungen und Lebensversicherungen. Im Heimmarkt Schweiz, in dem das Unternehmen Marktführer ist, und in ausgewählten europäischen Märkten bietet die Swiss Life-Gruppe über eigene Agenten, Broker und Banken ihren Privat- und Firmenkunden eine umfassende Beratung verbunden mit einer breiten Produktpalette. Multinationale Konzerne werden in einem Netzwerk von Partnern in über 60 Ländern und Regionen nach Mass betreut.

Die Swiss Life Holding mit Sitz in Zürich geht auf die 1857 gegründete Schweizerische Rentenanstalt zurück. Die Aktie der Swiss Life Holding ist an der SWX Swiss Exchange kotiert (SLHN). Die Swiss Life-Gruppe beschäftigt rund 9000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Cautionary statement regarding forward-looking information
This publication contains specific forward-looking statements, e.g. statements including terms like “believe”, “assume”, “expect” or similar expressions. Such forward-looking statements are subject to known and unknown risks, uncertainties and other factors which may result in a substantial divergence between the actual results, financial situation, development or performance of the company and those explicitly or implicitly presumed in these statements. Against the background of these uncertainties, readers should not place undue reliance on forward-looking statements. The company assumes no responsibility to update forward-looking statements or to adapt them to future events or developments.